Goldankauf123
Eine seriöse Goldankauf-Plattform?

Viele Menschen interessieren sich für einen Goldverkauf bei Goldankauf123 und suchen daher nach wirklich echten Kundenbewertungen und wirklichen Erfahrungsberichten. Goldankauf123 wird von der Berliner Kundenbewertungsplattform www.ekomi.de überwacht. Aktuell findet man bei ekomi fast 3.000 positive Kundenbewertungen. Einen Auszug finden Sie hier. Man kann zu 100% davon ausgehen, dass es sich bei Goldankauf123 um ein sehr seriöses Unternehmen handelt.

Hier können Sie eine Goldankauf123 Video-Kundenbewertung von Youtube ansehen:

Lesen Sie hier einige original Kundenbewertungen von Goldankauf123:


Datum: 22.11.2010, 14:43 Uhr
Die Berechnung war korrekt, die Zahlung erfollgte umgehend, der Goldschmied in der nahegelegenen Stadt bot mir für die Sendung ca. 60 % weniger Erlös an.


Datum: 20.11.2011, 10:27 Uhr
Ich hatte die gleiche Ware erst zu BRIEFGOLD (Fernsehwerbung Pro7 etc.) gesendet und habe dort 10 Euro erhalten. Diesen Verkauf habe ich rückgängig gemacht und dann die gleiche Ware an GOLDANKAUF123 gesendet. Ergebnis: über 40 Euro und vor Überweisung noch ein persönlicher, telefonischer Kontakt. Super. Ich werde zukünftig nur noch GOLDANKAUF123 in Anspruch nehmen. Preis und Abwicklung Top.


Datum: 19.11.2011, 09:48 Uhr
War schon skeptisch bzgl. Internetgeschäften. Was vorherige Kunden geschrieben haben stimmt wirklich zu 100%. Man bekommt mehr Geld, als im Schmuckgeschäft um die Ecke, alles völlig unkompliziert. Nach Bewertung meiner eingesandten Gegenstände kam auch gleich der Anruf und etwas später die Überweisung auf das Konto. Werde dieses Unternehmen jedem weiterempfehlen.


Datum: 15.11.2011, 12:02 Uhr
Die Durchführung ist wirklich sehr einfach. Es gibt online ein Formular zum ausdrucken und ausfüllen, welches man mit dem Edelmetal per Einschreiben einsendet. Ein paar Tage später der Anruf, in dem man die Mitteilung bekommt wie hoch der Auszahlungsbetrag ist. Wenn man zufrieden ist wird das Geld binnen 1 Woche angewiesen, und wenn nicht bekommt man das Exdelmetal retour. Ich habe alten, kaputten Schmuck von mir verkauft. Alles 585 Gold. Online meinen Auszahlungsbetrag berechnet, und sogar noch mehr Geld dafür bekommen, weil ich daheim nur eine Küchenwaage besitze, welche natürlich nicht so genau ist. Total seriös und unkompliziert.


Datum: 16.09.2011, 19:45 Uhr
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service im Internet. Noch mehr zufrieden bin ich mit dem Ergebniss von meinem Goldverkauf. Genau auf den Cent stimmt die fixierte Summe mit der Auszahlung auf mein Konto überein. ( 2645,18 €) Außerdem stimmt die Bearbeitungszeit genau wie angegeben. Ich bin sehr begeistert und kann diese Firma jedem empfehlen.


Datum: 04.09.2011, 14:47 Uhr
Ich war erst skeptisch Goldschmuck übers Internet zu verkaufen und als ich mein Paket als Selbstversender aufgegeben hatte, ob es auch ankommen würde und alles in Ordnung geht.Nach einer Woche wurde ich durch E-mail über den Wert meiner Sendung verständigt und ob ich mit dem Betrag von ca.5000.- Euro einverstanden bin. Nach einer weiteren Woche war das Geld auf meinem Konto.


Datum: 02.09.2011
Sehr guter Service, trotz des hohen Aufkommens war die Bearbeitung schnell und ich habe für eine alte Kette mit Armband fast 2000 Euro ausgezahlt bekommen! Deutlich mehr, als mir örtliche Juweliere angeboten hatten. Ich bin sehr zufrieden und kann goldankauf123.de nur weiterhelfen!


Datum: 31.08.2011, 12:17 Uhr
Mein Goldverkauf lief hervorragend. Eine rasche und faire Abwicklung erfolgte. Ich bekam sogar den wesentlich besseren Tageskurs vom Tag des Versanddatums, obwohl zum Zeitpunkt des Rückrufs nach Eingang meiner Sendung der Goldkurs gefallen war. Insgesamt macht Goldankauf 123 einen sehr seriösen Eindruck mit freundlichen Mitarbeitern.


Datum: 19.08.2011, 19:56 Uhr
Zuerst war ich etwas skeptisch, aber nachdem ich bei einem Goldankauf in meiner Wohnortnähe war musste ich feststellen, dass dieses nicht annähernd bereit war den Preis zu zahlen den Goldankauf 123 mir angeboten hat. Desweiteren war es auch sehr gut erläutert, so das man den Wert und die Reinheit der Schmuckstücke zu den aktuellen Kursen der Edelmetalle selber ermitteln konnte. Alles in allem hat es gerade mal 5 Werktage gedauert von der Abholung der Schmuckstücke dann Bewertung bis zur Überweisung des Geldbetrages.


Datum: 12.08.2011, 08:45 Uhr
Ich habe die Werttransport-Variate gewählt. Am nächsten Tag wurde das Päckchen pünktlich (nach tel. Vereinbarung der Uhrzeit) abgeholt. Am Folgetag hatte ich bereits eine E-Mail mit dem Auszahlungsbetrag im Postfach. Die Überweisung ging auch sehr schnell. Bin sehr zufrieden. Danke.

 
Design downloaded from free website templates.