Goldkit.de
Portal für Gold & Silber Ankauf

Wer seinen Goldschmuck verkaufen möchte, zum Beispiel ererbten Schmuck, den er selber nicht tragen möchte, hat nun die Möglichkeit, fern von peinlichen Situationen, die an "Klinkenputzen" gemahnen, seine Schätze bequem zu veräußern. Während früher nur der Gang zum Juwelier oder Antiquitätenhändler als Option möglich war, man dort auf eine teilweise wenig freundliche Behandlung traf, deren tieferer Sinn oft darin bestand, den Wert des Schmucks herab zu stufen, hat man bei Goldkit.de eine neutrale, unbestechliche und absolut nicht peinliche Möglichkeit, den Schmuck zu veräußern und schnell und zuverlässig an sein Geld zu kommen!

Und so einfach geht es: Bei Interesse fordert man ein Goldverkaufsset an, in das der Schmuck gegeben wird. Dann wird dieses an Goldkit.de versandt, mit einer Versicherung von einem Wert von bis zu 5.000 versehen. Das heißt, der Schmuck landet sicher zum Bewerten bei Goldkit. de. Dort wird er zeitnah bewertet und gemäß der Karatzahl des Schmucks wird ein Geldbetrag ermittelt und umgehend ausgezahlt. Goldkit. de gewährleistet, dass der Kunde einen fairen Preis erhält. So hat er nicht nur ein diskretes Handling sondern kann auch sicher sein, nicht "herunter gehandelt" zu werden. Die Zahlung kann wunschweise in Form von Bargeld erfolgen, als Scheck oder per PayPal.

So geht man heute vor, denn hier hat man eine Möglichkeit, schnell an Bargeld zu kommen, und sich nicht mit Umwegen und Besuchen bei Juwelieren aufzuhalten. Der Aspekt der Diskretion ist wesentlich, alles erfolgt neutral, kein Nachbar, den man beim Juwelier trifft, der Rückschlüsse auf die finanzielle Situation zieht. Denn, wir wissen es alle, die Zeiten sind unsicher, und diese Art, nebenher an Geld zu kommen, ist für viele Menschen doch willkommen!

 
Design downloaded from free website templates.